Bewerbungsvoraussetzungen

 Wichtig  ==> Unbedingt durchlesen!

HIER klicken zum Durchlesen!

Wir haben bereits ein neues Mitglied in unserer Runde suchen aber weiterhin ein neues Teammitglied. 
Wenn ihr Interesse habt lest euch die folgenden Textabschnitte gründlich durch und schreibt uns ggf. eine Nachricht.

T.A.T.A.-IMPACT existiert seit 2007, wir bestehen zurzeit aus 7 sehr aktiven Mitspielern aus dem Raum Aschaffenburg.
Wir besuchen regelmäßig ausgewählte Airsoft-OP’s im In-und Ausland und auch viele freie Spiele, jedoch ausschließlich auf legalen Geländen! Ein eigenes Gelände besitzen wir nicht.
Da wir auch oft untereinander etwas Privat unternehmen ist uns die Nähe der Wohnorte zueinander SEHR wichtig.
Desweiteren finden die Teammeetings auch in Aschaffenburg/ Umgebung statt.


! ! ! Wichtig ! ! !

! ! ! ==> Wir haben im allgemeinen KEIN Interesse an Einsteigern in der Airsoftszene, ein gewisses Maß an Erfahrung setzen wir voraus und ist unbedingte erforderlich.
Wir sind keine 0815 Just for Fun Team die alle paar Monate mal ein Spiel im Wald um die Ecke veranstalten.
Zudem muss unsere Ausrüstung (Helm, Weste usw.) finanzierbar sein. Hier sprechen wir von min. 1.500€ OHNE Waffe.<=== ! ! !


- Formlose Bewerbungen werden nicht beantwortet – Gear und ASG muss innerhalb eines Dreivierteljahres beschafft werden können. <===


! ! ! Wichtig ! ! !



Wir nehmen den Airsoftsport relativ ernst und legen daher auch viel Wert auf Zuverlässigkeit und anhaltendem Interesse.

Was zeichnet uns aus?
- Taktische Spielweise
- Funkdisziplin
- Fairness
- Bei uns gibt es immer was zu lachen 
- Freie ASG-Wahl
- Einheitliche Gear
- Sponsoring durch Softairstore Schwalm-Eder.
- Jahre lange Auslands- und Spielerfahrung
- Jahre lange Technikerfahrung bei vielen AEG’s sowie GBB’s verschiedener Marken
(Fanatische Taktikspieler mit ‚Bundeswehr-Drill‘ sind wir jedoch nicht, wir verwenden schon viele taktische Vorgehensweise, aber nicht ausschließlich. Stattdessen legen wir verstärkt auf logisches, überlegtes oder ggf. sehr schnelles vorgehen wert. Das richtige Zusammenspiel und gegenseitiges Verständnis untereinander ist für uns sehr wichtig.)

Was solltest du mitbringen?
- Mindestalter 18 Jahre (keine Ausnahmen)
- AEG/ GBB über 0,5 Joule
- Grundausrüstung (Outdoor-Hose, Combatshirt/ Feldbluse, Molle Weste/ Chest-Rig etc.)
- Mobilität wäre wünschenswert.
- Wohnsitz in Aschaffenburg-Umgebung
- Spielerfahrung/ Technisches Verständnis sind VORAUSSETZUNG!!! (Wir betreiben Airsoft inzwischen mehr als 10 Jahre (!) )
- Berufstätig mit regelmäßigem Einkommen

Was solltest du in der Bewerbung angeben?
- Dein Name
- Dein ASVZ Name (falls vorhanden)
- Dein Alter
- Welche ASG du besitzt (Bitte Hersteller/Marke/Modell wenn möglich Joule)
- Wohnort (deine genaue Adresse musst du nicht angeben die Stadt/Dorf reicht)
- Wie lange spielst du schon Airsoft?
- Wo hast du schon gespielt? (Spielfelder/OP´s usw.)
- Berufstätig Ja oder Nein?
- Hast du noch andere Hobbys?

Wo soll ich die Bewerbung hinschicken?
Da hast du mehrere Möglichkeiten, such dir eine der folgenden Optionen heraus welche für dich am bequemsten ist:

Kontaktformular auf der HP (siehe unten)
PN durch unsere Facebookseite (LINK)
Via E-Mail: tata.info@yahoo.de
PN per ASVZ: --> Suche Dusty (LINK)

Normalerweise erhälst du nach einem Tag eine Nachricht von uns. Falls das nicht der Fall sein sollte nutze bitte eine andere der drei Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten.


Was geschieht nachdem du deine Bewerbung versendet hast?
Nachdem wir deine Bewerbung, mit den geforderten Infos(!), erhalten haben und Teamintern durchgelesen haben werden wir dich ggf. zu einem Treffen einladen um dich näher kennen zu lernen. Wenn du diese beiden Hürden genommen hast würden wir dich gerne zu einigen Probespielen einladen um festzustellen ob das Zusammenspiel mit dir und uns harmoniert. Wie viele Probespiele du besuchen wirst können wir dir im Vorfeld leider nicht sagen, eine zeitliche Begrenzung werden wir auch nicht festlegen. Einen ‚Anwärter – und/oder Gastspielerstatus‘ haben wir bei uns nicht eingeführt – Wir Regeln das mit dem IN or OUT Verfahren.
(Alle Informationen von dir werden wir natürlich vertraulich behandeln! Die Daten werden nur innerhalb des Teams besichtigt und bei NICHTaufnahme komplett gelöscht.)

Wir haben dein Interesse geweckt und du erfüllst unsere Kriterien oder du hast Fragen? Dann besuche einfach unsere Facebook-Page T.A.T.A.-IMPACT oder unsere Teamseite im ASVZ und kontaktiere uns, wir freuen uns auf jede Bewerbung oder Frage von euch!



Mit freundlichen Grüßen

T.A.T.A.-IMPACT
Aschaffenburg

Fairness-Teamplay-Fun-Sport

Weniger Anzeigen....

Kontaktformular