T-Reign Retractable Gear Tether - Review

Ein weiteres Gadget das wir auf der vergangenen IWA entdeckt haben und womöglich für den ein oder anderen Airsoftspieler sehr hilfreich sein kann. 

Der Retractable Gear Tether von T-Reign dient dazu verschiedene Gegenstände wie ein GPS-Gerät, Werkzeug, Multitool, Taschenlampe, Schlüssel, Pistole, Angelzubehör usw. usw. an seinem Körper zu fixieren, aber den Gegenstand immer schnell und einfach griffbereit zu haben.

Den Gear Tether gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen, Farben, Größen und Stärken, hier im Beispiel ist die größte und stärkste Variante (Speziell für den Militärbereich) von T-Reign mit folgenden Eigenschaften:

- Zugkraft 8 Unzen (~227g)
- Schnurlänge 48" (1220mm)
- Rostfreier Edelstahl Utility Clip (360 Grad drehbar)
- Fixiermechanismus der Schnur (nur bei Modell XD & Large)
- Kevlarschnur (Reißfest bis 80lbs = 36kg)
- Polycarbonat Gehäuse (Stoßfest)
- Durchmesser - etwa eine Handfläche
- Preis ~25€ (Variiert nach Variante)

Das Material und die Verarbeitung sind ausgesprochen gut und hinterlassen einen langlebigen und robusten Eindruck. Zu kaufen gibt es sie zum Beispiel bei ebay.com sowie ebay.de oder bei T-Reign Outdoors direkt. Der Preis ist je nach Modell unterschiedlich und bewegt sich meistens zwischen 15-25€

Hoffentlich konnte ich euch ein weiteres nützliches Gadget schmackhaft machen ;)


Mit freundlichen Grüßen

MaxVill

TATA Impact